Wochenrückblick

Abschiede, Feste und Sport

Diese Woche ging wahnsinnig schnell vorbei, es war sehr viel los und wir waren fast dauernd unterwegs. Und dabei haben wir noch nicht mal alle Einladungen angenommen, die wir für diese Woche bekommen haben. Denn bei all den schönen Events, Abschiedsfesten und Feiern, die gerade stattfinden, möchten wir natürlich unser Familienleben nicht vernachlässigen. Und ab und zu ein freier Abend braucht es einfach.

Migros Grillitarier Bloggerevent

Vergangenen Freitag hatte ich das Vergnügen am Grillitarier Blogger-Event mit dabei sein zu dürfen. Wer mir auf Instagram folgt konnte dies bereits in meinen Stories und in meinem Feed sehen. Wir hatten es total lustig, haben Feines gegrillt und tolle Gespräche geführt. Mehr dazu in meinem Beitrag zum Grillitarier Bloggerevent.

Grilliatier Blogger Event

 

Junioren-Fussballsaison

Am Wochenende hatten unsere Junioren ihren letzten Matchs dieser Saison. Unser jüngerer Junior gewann mit seiner Ea-Mannschaft seinen letzten Match  in dieser Kategorie. Er wird altersbedingt die Kategorie zu den D-Junioren wechseln. Unser älterer Junior konnte mit seiner Mannschaft, dem Ca des FC Oetwil-Geroldswil, den Klassenerhalt erreichen und wird nächstes Jahr, auch altersbedingt zu den B-Junioren wechseln. Wir sind alle gespannt auf die nächste Saison.

Rebblütenfest in Weiningen

Das vergangene Wochenende war auch noch das bekannte Rebblütenfest in Weiningen, welches wir natürlich auch besucht haben. Es gab Feines zum Essen und Trinken und wir hatten die Gelegenheit mit vielen Bekannten, teils sogar aus meiner Schulzeit, zu plaudern. Viel zu schnell war das Weekend vorbei, nicht aber das Feiern….

Abschiede

Bei beiden Fussballmannschaften gab es schöne Abschiedsfeiern im Restaurant der Werd. Wir haben fein gegessen, einmal gab es einen Spaghettiplausch und beim anderen Mal Fleisch vom Grill, mit den besten Pommes weit und breit. Im Clubhaus Restaurant des FC Oetwil Geroldswil, gibt es aber nicht nur Pommes und ein super Schnitzelbrot, man kann auch sonst sehr gut essen. Das Tatar oder das Rinderfilet vom heissen Stein sind absolut empfehlenswert!

Wir retten, was zu retten ist

Diese Woche stand zudem auch noch die Rettung der Gruppe „Wir retten, was zu retten ist“ an. Dieses Mal haben wir Pasta-Gerichte gerettet. Bei uns gab es darum Macaroni and Cheese.

 

Macaroni and Cheese

 

WM Food Challenge

Auch im Blog war diese Woche sehr viel los! Die Rezepte von meiner WM-Food-Challenge halten mich ganz schön auf Trab. Da ich die Gerichte immer am selben Tag, wie ich sie gekocht habe, auch verblogge, hatte ich diese Woche ganz schön viel zum Schreiben. Und ich bin immer noch mit Begeisterung mit dabei! Eure vielen Kommentare, Nachrichten und Emails tragen da auch viel dazu bei.

 

Ich freue mich jetzt auf ein entspanntes Weekend und viele neue feine Gerichte und euch wünsche ich ein tolles Wochenende und ein schöne Woche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 15 =