Wochenrückblick

Diese Woche ging total schnell vorbei und dabei war gar nicht mal so viel los. Und darum gibt es heute auch nur einen kurzen Wochenrückblick für euch.

Synchronbacken

Vergangenes Wochenende habe ich am Synchronbacken Blog-Event mitgemacht. Es wurde ein wunderbares Kartoffel-Fladenbrot, welches ganz toll gelungen ist und uns sehr gut geschmeckt hat. Am den Synchronbacken Events mach ich immer sehr gerne mit, besonders weil immer wieder Rezepte zum Einsatz kommen, die sonst nicht unbedingt backen würde.

 

 

Natürlich waren wir auch fleissig dabei die Fussballspiele der WM anzuschauen. Und für mich war die WM-Food-Challenge noch immer sehr aktuell. Auch diese Woche habe ich es geschafft, jeden Tag ein Gericht eines der WM-Teilnehmerländer zu kochen.

 

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.