Wochenrückblick

Wochenrückblick 19

Apfel Pancakes
Apfel Pancakes mit Zimtzucker

Beim Frühstück muss es bei uns, besonders unter der Woche, oft schnell gehen. Dennoch versuche ich Abwechslung zu bieten. Wunderbar ist es natürlich, wenn das Frühstück sowohl schmackhaft wie auch gesund ist. Die Apfel Pancakes sind im Mixer schnell gemacht und enthalten kaum Zucker. Dafür werden sie mit Dinkelmehl zubereitet. Das Rezept ist auch eine wunderbare Gelegenheit für Restverwertung, denn auch nicht mehr ganz so schöne Äpfel lassen sich gut verarbeiten. Hier geht es zum Rezept: Apfel Pancakes

Ausblick vom Monte Tamaro
Monte Tamaro

Anfangs April waren wir im Tessin und haben dabei auch den Monte Tamaro besucht. Damals lag noch etwas Schnee in der Höhe, dies hat uns aber nicht vom Rodeln abgehalten. Mehr dazu in unserem Bericht: Monte Tamaro

Grüner Spargel vom Grill

Auch wenn es die letzten Tage nicht gerade schön und warm war, haben wir trotzdem die Zeit genutzt und gegrillt. Die grünen Spargeln mit Balsamico Marinade haben mir dabei besonders gut geschmeckt. Hier geht es zum Rezept: Spargel mit Balsamico Marinade

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.