Wochenrückblick 18

Number Cake
Number Cake

Volljährig

Unser Junior ist volljährig geworden. Das ist ein Moment, in dem mir mal wieder bewusst wurde, wie schnell die Zeit doch vergeht und das wir jeden Tag feiern sollten, als wäre er unser Geburtstag. Gefeiert haben wir ganz der Situation angepasst nur in kleinem Kreis. Einen Kuchen gab es aber trotzdem. Ich habe mich dafür zum ersten Mal an einen Number Cake gewagt und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Darum gibt es auch bald eine Anleitung für euch im Blog.


Frühlingsstrauss
Frühlingsstrauss

Geburtstage, Muttertage und den ersten Sommertag

Zu feiern gab es diese Woche noch einen Geburtstag, den wir im Familienkreis mit einem kleinen Törtchen, Muffins und einer feinen Grillade feiern durften. Am Muttertag wurde ich von den Jungs und dem Wetter ganz lieb verwöhnt.


Dyson Luftreiniger

Luftreiniger

Werbung

Wusstest du, dass wir jeden Tag bis zu 9000 Liter einatmen? Die Luftqualität in Innenräumen kann dabei bis zu fünf Mal schlechter sein als die Außenluft. Wir verbringen bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen. Um so wichtiger ist es besonders jetzt, dass diese Luft gereinigt ist.

Dyson möchte mithelfen und einige Schulen in der Schweiz mit HEPA-13-gefilterten Luftreinigern ausstatten. Schulen können sich bewerben und mit etwas Glück bis zu zehn Dyson Pure Cool Link Luftreiniger kostenlos erhalten. Die Schulen werden zufällig ausgewählt und kurzzeitig kontaktiert.

Bewerben können sich die Schulen hier noch bis zum 22. Mai 2021.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.