Wochenrückblick 17

Löwenzahn
Löwenzahn

Frühlingsferien zu Hause

Die vergangene Woche war es ruhig bei mir im Blog. Die erste Woche der Frühlingsferien haben begonnen und wir haben alle dringend eine Pause gebraucht.


Bärlauch-Schwiegermutterzungen

Schwiegermutterzungen mit Bärlauch

Ich denke ja, dass überall da, wo auch Knoblauch passt, da passt meist auch Bärlauch. In den selbst gemachten Schweigermutterzungen färbt er den Teig wunderbar grün und verleiht dem Gebäck aus Hefeteig einen feinen Bärlauch-Geschmack. Hier geht es zum Rezept: Schwiegermutterzungen mit Bärlauch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert