Frohes Neues Jahr!

Wochenrückblick 1

In der ersten Woche des Jahres habe ich es ruhig angehen lassen. Wir hatten noch Ferien und haben die Zeit offline zusammen genossen. Nach der eher anstrengenden Zeit mit dem Adventskalender, war mir diese Zeit sehr willkommen.

Zum Jahresstart haben wir mit dem Synchronbacken feine Neujahrsbrezeln gebacken, eine Tradition die in einigen Regionen von Deutschland gefeiert wird und ich bis jetzt noch nicht kannte.

Alles Gute fürs Jahr 2020

Neujahrsbrezel

Die Neujahrsbretzel vom #Synchronbacken sind gut gelungen und waren schnell weg. Sie sind schön süss und schmecken wunderbar zum Frühstück oder einfach nur so zwischendurch.

Dreikönigskuchen

Dreikönigskuchen
Dreikönigskuchen

Für Swiss Food Discovery habe ich mein liebstes Rezept vom Dreikönigskuchen für euch aufgearbeitet. Das Rezept ist sehr gelingsicher und für uns schmeckt er so zubereitet am Besten.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute fürs Jahr 2020!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.