Neues aus Zürich

Werbung

Anfang Februar öffnete die trendige Pizza Bar „AMO e lino“ ihre Türen am Limmatplatz in Zürich. Als das neueste Mitglied der Ospena Group AG begrüsste sie erstmals am 5. Februar 2024 ihre Gäste. In der neuen AMO e lino Pizza Bar können Gäste unkomplizierte Mittagessen bei köstlicher Pizza, knuspriger Puccia oder erfrischenden Getränken geniessen. Es ist der perfekte Ort, um zwanglose Mittagspausen zu verbringen, sich nach der Arbeit mit Kollegen zu entspannen oder sich mit Freunden zu treffen. Die kulinarischen Kreationen aus Italien werden von einem musikalischen „Perfect Match“ begleitet: Schweizer DJane Carol Fernandez und ihre Freunde sorgen mit einem Mix aus elektronischen Beats und modernen Elementen für eine entspannte Atmosphäre in der Pizza Bar. Diese Kombination schafft die ideale Kulisse für einen entspannten und unterhaltsamen Abend.

Am 7. Februar 2024 waren wir zum Presseevent eingeladen, um die neu eröffnete Pizza Bar „AMO e lino“ zu erleben. Der Abend mit köstlichem Essen, Familie, Freunden und Kollegen in stilvollem Ambiente, begleitet von kühlen Drinks und Musik von Carol Fernandez and Friends, war wunderbar entspannend. Genau das Richtige, um nach einem Arbeitstag abzuschalten oder sich am Wochenende auf den „Ausgang“ vorzubereiten.

Trio misto di crostoni della stagione

Zum feinen Wein und den kühlen Drinks werden leckere Antipasti und Pizza-Variationen serviert. Ich empfehle euch, „Trio misto di crostoni della stagione“, sowie Puccia und die köstlichen Pizzas auszuprobieren. Der Teig für die Pizza wird 48 Stunden lang gereift, die Zutaten sind frisch und von hervorragender Qualität. Für den süssen Abschluss gibt es Tiramisu, Tiramisu al pistacchio und Boom Boom Babà.

Pizza
Pizza

Der herzliche und aufmerksame Service trug ebenso zum gelungenen Abend bei wie die traditionelle italienische Gastfreundschaft. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend, und man spürte die Liebe zum Detail in jedem Gericht. Die Atmosphäre war lebhaft und einladend, und es war leicht, sich in die lockere Stimmung einzufügen.

Insgesamt war der Besuch in der AMO e lino Pizza Bar eine fantastische Erfahrung, die wir sehr genossen haben. Wir freuen uns darauf, bald wieder zurückzukehren und weitere köstliche Speisen und erfrischende Getränke zu probieren.

Boom Boom Babà
Boom Boom Babà
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert