Kein Sport ohne Musik

Werbung

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, an einem spannenden Event in der schönen Kantonshauptstadt Zürich teilzunehmen, bei dem die neuen Denon PerL™ und PerL Pro™ True Wireless (TWS) Kopfhörer von Denon im Rampenlicht standen. Denon, ein angesehener Hersteller von Audioausrüstung, stellte uns diese Innovation im gemütlichen Rahmen mit einem feinen Lunch vor. Seitdem habe ich sie seit bald vier Wochen intensiv während meines Trainings getestet und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr auf sie verzichten. Die Verwendung während meines Sports hat sogar das zuvor eher eintönige Ausdauertraining für mich unterhaltsamer gemacht. Darüber hinaus nutze ich sie auch zu Hause, um mir in Ruhe etwas anzuschauen oder um einfach störende Alltagsgeräusche wie Baustellenlärm auszublenden.

Informationen über die Kopfhörer Denon PerL Pro

Die Denon PerL™ und PerL Pro™ True Wireless (TWS) Ohrhörer versprechen ein einzigartiges Hörerlebnis durch die Möglichkeit, ein persönliches Audioprofil zu erstellen. Die Masimo-Technologie misst die individuellen Reaktionen des Innenohrs auf verschiedene Frequenzen, um ein massgeschneidertes Hörprofil zu generieren. Dieses Profil, optimiert durch künstliche Intelligenz, verspricht eine authentische Wiedergabe der eigenen Hörgewohnheiten. Besonders interessant finde ich dabei die kabellose Bereitstellung hochwertigen Sounds bei den Denon PerL Pro-Ohrhörern, die ein Streaming-Erlebnis auf CD-Niveau ermöglichen.

Denon Perl Kopfhörer
Denon Perl Kopfhörer

Active Noise Cancelling auf Knopfdruck

Die Denon PerL Pro-Ohrhörer bieten mit acht Mikrofonen, verbessertem Noise Cancelling und einem transparenten Social-Modus flexible Anpassungsmöglichkeiten an die Umgebung. Diese Funktionen ermöglichen es den Benutzern, die Welt nach Bedarf auszublenden oder hereinzulassen.

Denon Perl Kopfhörer

Fazit

Seit ich die Denon PerL Pro™ True Wireless Kopfhörer verwende sind sie für mich zu einem nicht zu missenden Begleitern geworden, dies vor allem während des Trainings, so dass es inzwischen ganz schön nervig ist, wenn ich sie zu Hause vergesse und ohne Musik trainieren muss. Die Fähigkeit, störende Geräusche auszublenden, gepaart mit einem präzisen Sound, schafft ein beeindruckendes Klangerlebnis. Diese Kopfhörer haben meine langweiligen Trainingseinheiten um einiges attraktiver gemacht und mir viel Unterhaltung und Komfort geboten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert