Wochenrückblick

Number Cake
Number Cake – Zahlentorte

Number Cake

Number Cakes sind eine tolle und total einfache Möglichkeit für einen Geburtstagskuchen mit WOW-Effekt. Die Zahlentorten waren längere Zeit der Hit auf Instagram. Inzwischen sieht man sie etwas seltener, was schade ist, den die Number Cakes sind ein toller Hingucker. Das Rezept findest du hier: Number Cake

Spargelgipfel
Spargelgipfel

Spargelgipfel

Jetzt können wir den grünen Spargel aus der Region wieder kaufen und zu vielen tollen Gerichten verarbeiten. Am liebsten mag ich den Spargel pur mit einer feinen Sauce. Toll schmeckt der Spargel auch vom Grill. Hast du mein Rezept für Grill-Spargel schon ausprobiert? Viele mögen den Spargel aber lieber zu einem feinen Gericht verarbeitet, wie z.B. einem feinen Spargelrisotto oder fein verpackt in Blätterteig. Das Rezept für die Spargelgipfel findest du hier: Spargel im Blätterteig

Rhabarber-Wähe
Rhabarer-Wähe

Rhabarber-Wähe

Rhabarber wächst hier gerade in Hülle und Fülle. Ich verarbeite sie am liebsten zu einer feinen Rhabarberwähe. Sie ist schnell gemacht und schmeckt immer total fein. Das Rezept dafür findest du hier: Rhabarberwähe. Auf Instagram zeige ich in einem kleinen Video, wie ich die Wähe zubereite.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.