Wochenrückblick – 01

Schon ist es an der Zeit für den Wochenrückblick 01 vom 2019! Ich hoffe ihr konnte gut ins neue Jahr starten und wünsche euch alles Gute!

Die erste Woche habe wir es ruhig angehen lassen. Wir hatten alle noch Urlaub und haben die Zeit mit der ganzen Familie sehr genossen. Fast ganz zum Ende des Dezembers durfte ich noch meinen Geburtstag feiern. Welchen verrate ich aber nicht …

HAPPY NEW YEAR!

Nach einer gemütlichen Silvesterfeier, welche wir in kleinem Kreise verbracht haben, sind wir am 1. Januar, gleich morgens früh, losgefahren um einen Wasserpark im Schwarzwald zu besuchen. Traditionell begrüssen wir das Jahr jeweils auf Wasserrutschen. Bis jetzt haben wir schon einige Wasserparks in der Schweiz ausprobiert und dieses Jahr stand das nahe Ausland auf dem Programm.

Ausflug in den Schwarzwald

Wochenrückblick 01 vom Blog

Im Blog habe ich euch zurück zu unserem Sommerurlaub nach Florida geführt und über unseren schönen Besuch im Vulcano Bay und Universal City Walk.

Universal City Walk
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert