22. Dezember – Rezept für Brot und Brötchen

Rezept mit Verlosung und Werbung

Auch wenn es gerade „äs bitzeli“ danach aussieht, ich backe nicht nur Süsses! Nein, am liebsten backe ich Brot in allen Variationen. Leider bin ich aber in letzter Zeit viel zu wenig zum Backen von Brot, Brötchen und Toast gekommen. Ein Umstand, welchen ich im nächsten Jahr unbedingt ändern möchte. Rezepte für Brot und Brötchen habe ich im Blog bereits jede Menge. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Stöbern und Backen.

Neben den Broten und Brötchen, kommen auch Toastbrote regelmässig in den Ofen. Manchmal, wenn es etwas ganz spezielles zum Frühstück sein soll, sogar als French Toast Waffeln.


Gewinne einen Toaster von De Longhi

Für einen feinen Toast braucht es natürlich auch einen guten Toaster und wenn dieser auch noch so stylisch aussieht wie der Distinta von De Longhi, dann steht dem perfekten Toast-Erlebnis nichts mehr im Wege. Darum verlose ich heute einen Toaster Distinta von De Longhi.


Kein Beitrag mehr verpassen? Dann folge Cakes, Cookies and more auf Facebook, Pinterest und Instagram oder trage dich für aktuelle Informationen in den Newsletter ein.

Möchtest einen Toaster von De Longhi gewinnen? Dann fülle nachfolgendes Formular aus und beantworte folgende Frage:

In welchem Adventskalenderbeitrag ging es auch um eine Art „Brot“? Und mit welcher Mehlsorte wurde es gebacken? (Ps: hier findest du die Antwort)

Die Verlosung ist bereits vorbei.

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.