Basteln für Weihnachten


Weihnachten nähert sich in grossen Schritten. Und wir haben Guetzli gebacken, die Wohnung weihnachtlich dekoriert und auch ein wenig gebastelt. Was wir geschaffen haben, kann ich leider noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr für die Beschenkten. Dafür teile ich die Basteleien der Jungmannschaft von den letzten beiden Jahren gerne mit euch. Sie sind schnell gemacht und eignen sich darum auch wunderbar als Last Minute Geschenk. (Basteln für Weihnachten.)

Zentangle Tassen

Zentangle Tassen

Mit Zentangle-ähnlichen Mustern können auch Kids schöne und einmalige Ergebnisse erzielen und dafür braucht es nur ganz wenige Gegenstände und etwas Zeit. Hier geht es zur Anleitung für die Tassen: Zentangle Tassen

Holzkochlöffel bemalen

Die kleine Bastelei mit Holzlöffeln ist schnell gemacht, kann schon von den Kleinsten gebastelt werden und ist zudem noch nützlich. Hier geht es zur Anleitung: Bemalte Holzlöffel


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.