Saftiger Schokokuchen, dunkle Ganache, Himbeeren. Einfach himmlisch!

Manchmal ist ein ganz einfaches Stück Kuchen mit ein paar süssen Beeren einfach perfekt. Da gehen Meinungen natürlich stark auseinander, aber wie langweilig wäre es, wenn wir alle dasselbe mögen würden…

Schokokuchen mit dunkler Ganche und Himbeeren

Ein lockerer, saftiger Schokoladenkuchen, ohne Nüsse, ohne Schischi, finde ich im Moment einfach himmlisch! Und wie göttlich er erst wird mit ein wenig dunkler Ganache, aus guter Schokolade! Das ist nur noch zu toppen mit ein paar süssen Himbeeren oben drauf!

Schokolade und Himbeeren

Und jetzt seid Ihr dran! Mich interessiert ganz brennend, wie der perfekte Kuchen für euch aussehen muss.

12 Kommentare
  1. Anna sagte:

    Ich kann mich Liv nur anschließen! Der Kuchen sieht wirklich göttlich aus und viel mehr braucht es gar nicht, für den perfekten Kuchen."Sometimes the easiest things are the best!" 🙂

    Antworten
  2. Grüne Wurzeln sagte:

    Ohhhh, meine Bikinifigur ist wieder in unerreichbare Ferne gerückt… habe jetzt nämlich massiv Lust auf Schokolade. So sieht der perfekte Kuchen aus!Liebste GrüßeDaniela

    Antworten
  3. Zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de sagte:

    Wow, dieser Kuchen ist der Hammer, da könnte ich gleich zuschlagen!Das sieht traumhaft aus.Schönen Sonntag nochAndrea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.