Heisse Schokolade im Glas

Wir verschenken gerne selbst gemachtes aus der Küche. Viele der persönlichen Geschenke zum Vernaschen können super auch schon mit den Kleinsten zusammengestellt werden und sind schön verpackt eine tolles Mitbringsel fürs Grosi oder den Götti. Nachfolgend habe ich euch ein paar Ideen zusammen gestellt, die wir auch schon zubereitet haben.

Heisse Schokolade

Der Mix für die heisse Schokolade ist eine süsses Geschenk für die kalten Wintertage und es braucht dafür nur ein paar wenige Zutaten. Wir haben unser liebstes Schoggipulver in die Gläser gefüllt, etwas schwarze Schoggi, Marshmallows und ein paar Sterne in kleine Gläser gefüllt.

Heisse Schokolade
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.