Menüplan Woche 34

Die Zeit vergeht wie im Fluge und diese Woche startet bei uns auch wieder die Schule. Das ist auch der Zeitpunkt, wo die Menüplanung etwas schwieriger wird und vermutlich auch nach mehr Flexibilität verlangen. Wir werden sehen, wie es klappt mit Lunche to go, Trainings, Ausgang und was auch immer noch spontan auf einen Haushalt mit zwei Teens zu kommt.

Menüplan

Die vergangene Woche lief ganz gut, wenn ich auch das eine oder andere Gericht verschieben oder umorganisieren musste.

Menüplan KW 34

Download Menüpläne

Hier geht es zu den bisherigen Menüplanen

Download Vorlage Menüplan

Möchtest du deinen eigenen Menüplan erstellen? Hier habe ich eine Vorlage für dich zum Herunterladen:

Tipps für die Menüplanung

Im folgenden Beitrag findest du hilfreiche Tipps für die problemlose Menüplanung: Tipps für die Menüplanung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.