Übertopf für Blumen und Geschenkverpackung aus Milchkartons (Tetrapack)

 

Geschenkverapckung aus einem Tetrapack
Vor Ostern habe ich euch ja schon die selbst gemachten Osterkörbchen aus einem Tetrapack vorgestellt. Jetzt nach Ostern haben sie andere Bestimmungen gefunden. Da die Tetrapack – Körbchen ja schön Wasserfest sind eignen sie sich auch hervorragend als Übertopf für Blumen. Und so beherbergt jetzt ein Körbchen eine schöne Primel.
Übertopf aus einem Tetrapack
Und ein anderes Körbchen hat seine neue Bestimmung in einer Geschenkverpackung für selbst gemachte Mitbringsel gefunden.
Die Idee mit der Geschenkverpackung aus Tetrapack hat es mir angetan und die nächsten Milchpackungen werde ich aufheben und ein paar Verpackungen auf Vorrat basteln.
1 Antwort
  1. Anonym sagte:

    Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?you make blogging look easy. The overall look of your web site is magnificent, let alone the content!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.