Menüplan 36

In der letzten Woche haben wir den Menüplan total über den Haufen geworfen und mal wieder ganz spontan von Tag für Tag geplant. In der nächsten Woche geht es dafür wieder weiter wie gewohnt.

Die Temperaturen sind deutlich gesunken, so dass wir am Abend wieder gerne etwas Warmes essen. Darum gibt es jetzt auch wieder häufiger eine Suppe oder warmes Gemüse zu den Mahlzeiten.

Download Menüpläne

Hier geht es zu den bisherigen Menüplanen

Menüplan KW 32 Herunterladen

Menüplan KW 33 Herunterladen

Menüplan KW 34 Herunterladen

Download Vorlage Menüplan

Möchtest du deinen eigenen Menüplan erstellen? Hier habe ich eine Vorlage für dich zum Herunterladen:Download Vorlage MenüplanHerunterladen

Tipps für die Menüplanung

Im folgenden Beitrag findest du hilfreiche Tipps für die problemlose Menüplanung: Tipps für die Menüplanung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.