Wochenrückblick 03

So schön! Es ist Freitag und Zeit für den Wochenrückblick 03.

Mein Throwback ging diese Woche ein wenig weiter zurück und ich habe mich nochmals ausgiebig mit unserem Urlaub in Florida auseinandergesetzt und dabei einige Tipps für euch zusammengestellt. Im Disney World befinden sich ein paar unsere liebsten Parks, darunter auch der „Flimpark“ Disney’s Hollywood Studios.

Toy Story Land
Toy Story Land im Disney’s Hollywood Studios

Wir frühstücken natürlich jeden Morgen, aber je nach Zeit und Lust, darf das Frühstück auch mal ein wenig aufwendiger sein. Und dann gibt es zum Beispiel Pancakes. Wir lieben Pancakes!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert