Frohe Festtage

Der Beitrag enthält Werbung

Ihr Lieben, der Adventskalender ist fast vorbei und heute öffne ich für euch das Letzte der 24 Türchen. Für die nächsten Tage habe ich aber trotzdem noch ein paar Überraschungen für euch bereit.

Wir werden die Feiertage im engsten Familienkreis verbringen und hoffentlich lässt das Wetter auch ein paar gemütliche Spaziergänge zu.

Wie verbringst du die Festtage?

Frohe Festtage

Daimond Clean 9000

Kurz vor Weihnachten durfte ich die elektrische Schallzahnbürste Daimond Clean 9000 mit App von Philips ausprobieren. Und ich war bereits nach dem ersten Test vom Ergebnis begeistert. Die Schallzahnbürste ist sehr effektiv gegen Plaque und trotzdem sanft zum Zahnfleisch. Es kann zwischen 4 Programmen ausgewählt werden und die sie meldet sich sofort sollte der von uns ausgeübte Druck zu stark sein. Die dazugehörige App hilft dabei, das Zähneputzen und die Putzgewohnheiten zu verbessern. Ganz besonders cool finde ich die mitgelieferte Ladestation mit Glas. So ist die Zahnbürste immer stylish verräumt.

4 Kommentare
  1. Andrea Schwizer sagte:

    Wir feiern im kleinsten Familienkreis und gehen viel spazieren, um die Verdauung anzuregen und frische Luft zu tanken. Auch Spiele stehen in dieser Zeit hoch im Kurs wie auch der Filmklassiker Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.