Wochenrückblick 04

Der Januar ist ein ziemlich ruhiger Monat und darum ist auch der Wochenrückblick 04 ein wenig kürzer als gewohnt

Diese Woche gab es bei uns Fajitas vom Blech mit allerlei Gemüse. Blechgerichte werde ich in Zukunft mehr machen. Sie sind einfach, schnell zubereitet und brutzeln fast selbstständig im Ofen vor sich hin. In der Zwischenzeit bleibt Zeit für anderes.

Zum Beispiel, um mal ein Buch oder ein Comic zu lesen. Ein solches, allerdings eher für die Kids geeignetes Comic haben wir euch diese Woche vorgestellt. „Die drei ???“ sind bei uns immer noch hoch im Kurs.

Vergangenes Wochenende waren wir in Sache Fussball unterwegs. Beide Jungs hatten, die in der Wintersaison so beliebten, Hallenturniere, mit ihren Mannschaften vom FC Oetwil-Geroldswil. Und auch das folgende Wochenende ist mit Fussballhallenturnieren verplant.

Welches Gemüse isst du nicht?

In meiner Instagram Story habe ich mich mit Gemüse beschäftigt. Bei einer Umfrage wurden Rosenkohl, Fenchel und Lauch, als die unbeliebtesten Gemüsesorten genannt. Die ersten beiden Sorten mag ich persönlich gerne, aber mit dem Lauch habe ich auch meine Mühe. Das soll sich aber ändern. Darum habe ich die Mission „neues Lieblingsgemüse“ gestartet und widme mich in der nächsten Zeit mal den Gemüsesorten, die ich NICHT mag. Starten werde ich dabei mit dem Lauch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.