Wochenrückblick – 02

Wie die Zeit doch vergeht! Die zweite Woche des neuen Jahres ist schon fast vorbei. Für das neue Jahr habe ich mir total viel vorgenommen und es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich alles verwirklicht habe. Aber jetzt geht es zuerst zum Wochenrückblick KW 02

In der vergangen Woche konnte ich im Blog ein weiteres Rezept für den Event „Synchronbacken“ veröffentlichen. Dieses Mal haben wir gemeinsam Dreikönigskuchen gebacken. Das Rezept mit Vorteig und Übernachtgare ist wunderbar gelungen und hat bei allen Teilnehmern zu tollen Erfolgen geführt.

Dreikönigskuchen mit Übernachtgare
Dreikönigskuchen mit Übernachtgare

Im Blog war es diese Woche ziemlich ruhig, dafür war ich auf Instagram etwas aktiver. Für regelmässige Updates besuche Cakes, Cookies and more auf Instagram. Das war für einmal ein etwas kurzer Wochenrückblick der KW 02, ab nächster Woche wird sich das dann wieder etwas ändern…

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert