Minions; Die Torte

Bald ist es ja wieder so weit und die «Minons» kommen mit dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2 “ wieder in unsere Kinos. Wir schauen schon fleissig die diversen Filmchen mit den süssen Kerlchen. Und so kam es, wie es kommen musste und ich habe eine Erdbeerquarktorte mit einem Minion getarnt.

Minions Torte

Weil der Fondant halt schon ziemlich süss ist habe ich eine etwas weniger süsse Füllung gewählt. Die Erdbeerquarkfüllung habe ich mit pürierenten Erdbeeren, Quark und Sahne gemacht. Damit die Füllung nicht mit dem Fondant in Kontakt kommt habe ich den äusseren Rand mit Biskuit gemacht. Und so den Fondant vor der Füllung geschützt. Leider, leider habe ich keine Fotos vom Anschnitt….

Minions Torte
6 Kommentare
  1. Sinichan sagte:

    Die ist ja echt super cool 🙂 Eine Freundin ist auch eine große Liebhaberin dieser kleinen Kerlchen . Der wäre wie für sie gemacht! liebe grüße, sini ♥

    Antworten
  2. Himbeeri sagte:

    Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch die Torte gefällt. Ein genaues Rezept habe ich leider zur Zeit noch nicht auf dem Blog. Eine Grundanleitung für Motivtorten ist aber bereits in Arbeit.Liebe GrüsseHimbeeri

    Antworten
  3. Schakkelinaeh. sagte:

    Hey,koenntest du mir dein Rezep verraten? Meine Beste Freundin LIEBT die Minions und hat am Wochenende Geburtstag – waere Super! 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.