Samichlaus

Was isch das für äs Liechtli?
Was isch das für än Schii?
De Chlaus mit dä Latärne
lauft grad de Wald dur i. 
Bald ist es wieder so weit und der „Samichlaus“ kommt aus dem tiefen Wald zu uns heraus…..

Der Nikolaus und seine Tanne sind aus Modelierfondant gemacht. Für den Samichlaus hatte ich keine Vorlage. Für die Tanne gibt es ganze viele Anleitungen und auch Videos im Netz zu finden. Wenn man über den grünen Fondant noch eine Schicht weissen Fondant legt, hat man eine verschneite Tanne.

Unser Chlaus sitzt auf einer Sachertorte.
Der Cake Wrapper habe ich aus Zeichenpapier gebastelt. 
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.